Cookies Show

Cookies Show ist eine Umgebung, um in Verbindung zu bleiben, sich inspirieren zu lassen und das Beste von unseren Freunden und unserer Familie zu zeigen. Es ist eine neue digitale Plattform, die die neuesten Informationen, Nachrichten und Projekte aus der Cookies World sammelt.
Wir werden unsere Köche, Servicemitarbeiter, Teammitglieder und Freunde über ihre Inspiration, Geschichte, Hobbys, Leidenschaften, ihre Verbindung zu Cookies interviewen. Und darüber, was sie antreibt! Wir teilen unsere geheimen Plätze, Lieblingsrezepte, Anekdoten und vieles mehr…..
Durch die Interviews werden wir unsere Liebe zum Essen mit unserer Liebe zur Kunst und Musik verbinden. Wir werden mit anderen Künstlern, Musikern und Inspiratoren zusammenarbeiten, um unsere Community zu erweitern.
Das Cookies Cream Stay at Home Menü ist auch über Cookies.show erhältlich. Das 4-Gänge-Menü enthält ein Tutorial-Video zur Zubereitung und Servieren zu Hause und kann deutschlandweit geliefert werden! Eine feine Auswahl an Weinen und Aperitifs kann ebenfalls bestellt werden, um das Erlebnis zu Hause abzurunden.
Wir würden gerne eure Geschichte hören! Wenn du eine Verbindung zu Cookies World hast, kontaktiere uns bitte und werde Teil unserer Cookies Show.
Folge uns unter: @cookiesshow_berlin  / @cookiescreamberlin  / @crackersberlin  / @datakitchenberlin  / @charity_at_berlin
Bleib in Verbindung, und trage dich in unsere Mail-Liste:

Cookies Show

Cookies Show is a place to stay connected, get inspired and show the best of our friends and family. It’s a new digital platform gathering the latest information, news and projects from Cookies World.
We will be interviewing our chefs, waiters, team members and friends about their inspiration, story, hobbies, passions, their connection with Cookie and what makes them tick! They will also be sharing their secret spots, favourite recipes, anecdotes and much more….
Through the interviews we will be connecting our love for food with our love for art and music. We will be working with fellow artists, musicians and inspirators to expand our community.
The Cookies Cream stay at home menu is also available via Cookies.show. The 4-course menu includes a tutorial video on how to heat and serve at home and is available to be delivered all over Germany! A fine selection of wines and aperitifs are also available to order to complete the at home experience.
We’d love to hear your story! If you have a connection to Cookies World please get in touch and you could be part of our Cookies Show.
Follow us at: @cookiesshow_berlin  / @cookiescreamberlin  / @crackersberlin  / @datakitchenberlin  / @charity_at_berlin
Stay connected by subscribing to our mail list: